1st Level IT Support / Call Center Agent(in)

1st Level IT Support / Call Center Agent(in) (w/m/d)

Ab sofort suchen wir einen neuen Kollegen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams!

 

Unser gesamtes Engagement fokussiert sich seit nahezu 40 Jahren ausschließlich auf die Marke Canon. Die dadurch erlangte Kompetenz, unser Know-How und die langjährige Erfahrung waren ausschlaggebend, um im Mai 2010 von Canon den höchstmöglichen Händlerstatus des Canon Business Center Region Nürnberg verliehen zu bekommen. In den letzten Jahren konzentrierte sich der Fokus auf die Softwareentwicklung und das Consulting. Somit wurde der Grundstein zur digitalen Transformation und der Wandel vom Hardwarelieferanten zum Workflowoptimierer gelegt. Unser Team von über 38 Mitarbeitern betreut vor allem Kunden, die einen gesteigerten Wert auf erstklassige Betreuung und Service legen. Innovation – Fairness – Partnerschaft sind unsere Maxime.

 

Wir entwickeln und vertreiben Softwarelösungen zum Gestalten, Managen und zielgerichteten Verteilen von Druckdokumenten. Prozesse in diesem Umfeld zu optimieren, individuelle Workflows zu erarbeiten, um Effizienz zu steigern und Druckkosten zu reduzieren, ist unsere Kernkompetenz. Eigenentwickelte Lösungen wie die scannerbox., printerbox. oder die belegebox. sichern unseren Weg in die Zukunft. Werden Sie ein Teil von uns und nehmen Sie die neue Herausforderung an. Wir freuen uns auf Sie!

Vor allem Telefonische und schriftliche Beratung von Kunden

Schriftliche und telefonische Korrespondenz

Bearbeitung technischer Anfragen von Endkunden und Partnern

Entgegennahme der Serviceaufträge

Allgemeine administrative Tätigkeiten

Erste Erfahrung im kaufmännischen oder serviceorientierten Beruf

Gute sprachliche Ausdrucksweise

Gute EDV-Kenntnisse

Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation

Fähigkeit auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln

Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, verbunden mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung

Easy (eigenprogrammiertes Warenwirtschaftssystem auf FileMaker Basis)

Youtrack

API

3CX und weitere Werkzeuge

Kollegiales und werteorientiertes Arbeitsumfeld

Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung

Leistungsgerechte Bezahlung

Sehr gute Verkehrsanbindung

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Cafeteria-System

Moderner Arbeitsplatz und aktuelle Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt (Apple oder Microsoft)

Homeoffice Möglichkeiten

Kaffee sowie Tee stehen kostenfrei zur Verfügung

Teamevents wie Weihnachtsfeier sowie Firmenausflüge

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@page-one.de mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und Referenzen.

 

Bei Fragen sind wir gerne telefonisch erreichbar unter: 0911/9264-444

Diese Mail wird unverschlüsselt an uns übermittelt. Bitte beachten Sie das wir keine Haftung für Ihre persönlichen Daten übernehmen.

Ihr Ansprechpartner

page one GmbH | Canon Business Center
Frau Alina Brand
Schwabacher Straße 3
90439 Nürnberg

+49 911/9264-444

Karriere@page-one.de