In den letzten Jahren konzentrierte sich unser Fokus auf die Softwareentwicklung und das Consulting. Somit wurde der Grundstein zur digitalen Transformation und der Wandel vom Hardwarelieferanten zum Workflowoptimierer gelegt. Gerade die enge Zusammenarbeit mit Notaren, Rechtsanwälten und vor allem Steuerberatern hat uns dazu bewogen, deren Wünsche im Bereich Digitalisierung und Workflow-Management zu analysieren und ein Lösungsprodukt für die Branche zu entwickeln.
Smart-Scan-Lösung zum einfachen Digitalisieren von Belegen.
Einfache und schnelle Digitalisierung Ihrer Belege zu DATEV Unternehmen online und DATEV DMS und jetzt neu zu DATEV Meine Steuern direkt ins richtige Steuerjahr, Haupt- und Unterkategorie.
Scannen im Rahmen des elektronischen Urkundenarchivs.
Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Urkunden in das Elektronische Urkundenarchiv der Notarkammer.
Einfache und schnelle Übermittlung vieler Dokumente zu Ihrer elektronischen Urkundensammlung oder in Ihr eigenes Ablagearchiv.
ISO NORMKONFORM Es wird ein ISO-normkonformes PDF/A-Dokument erstellt, geeignet für die Langzeitarchivierung.
Die belegebox. ist ein einfaches, günstiges und universelles Dokumentenmanagement in der Cloud. Alle Tools für den Unternehmensalltag inkl. Freigabeprozesse sind dabei selbstverständlich. Die belegebox. ist ideal für Unternehmen bis 50 Mitarbeiter, Home-Office, Niederlassungen und Poststellen.